Weihnachtsdeko selber basteln

Bald ist es wieder soweit: Sankt Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür. Und jedes Jahr möchte man sich natürlich mit der richtigen Deko auf die feierlichen Tage einstimmen. Doch muss es immer gekaufte Deko aus dem Supermarkt sein? Nein! Weihnachtsdeko lässt sich auch problemlos selber herstellen und sieht viel besser und origineller aus als so manches Produkt aus dem Handel.

Wir haben eine sehr interessante Seite gefunden mit tollen Dekoideen zum selberbasteln: Link. Dort gibt es Schritt-für-Schritt-Anleitungen um Nikoläuse, Tannenbäume, Engel, Sterne uvm selber herzustellen.

Eine weitere tolle Seite gibt es bei livingathome.de Link

Und auf Youtube gibt es ebenfalls jede Menge erstklassiger Anleitungen z.b. Link

Weihnachtsdeko selber basteln macht Spass und man spart viel Geld
Weihnachtsdeko selber basteln macht Spass und man spart viel Geld

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.