Puppelchen vum Mount August

Eine spannende Runde war’s im August. Mehr als 20 Fotos standen zum Voting. Mit einer schier unglaublichen Menge an Stimmen hat der Sieger das Rennen für sich entschieden aber nur knapp vor dem Zweitplazierten Mathias Alexandre. Das PUPPELCHEN VUM MOUNT AUGUST ist DEAN LUDWIG. Der kleine Dean wurde am 10.01.2013 geboren und lebt bei seinen Eltern in Mertzig …. jaja, Zufall oder nicht aber unser Puppelchen vum Mount Juli war auch bereits aus Mertzig. Bald können wir also Mertzig das Dorf der Puppelcher vum Mount nennen 🙂

Wir gratulieren dem kleinen Mann und seinen stolzen Eltern. Sie erhalten einen Gutschein über 50 Euro für ein Schmuckstück mit Hand- und Fussabdruck von Bijoux QréationS aus Luxemburg. Und das Foto von Dean erscheint Anfang September in der REVUE. Selbstverständlich hat er sich somit auch für das Finale zum PUPPELCHEN VUM JOER qualifiziert.

Dean Ludwig ist das Puppelchen vum Mount
Dean Ludwig ist das Puppelchen vum Mount

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.