PUPPELCHEN VUM MOUNT SEPTEMBER

Einen so klaren Sieg hatten wir selten erlebt beim Wettbewerb. Schier unglaubliche 372 Stimmen hatte das Gewinnerfoto erhalten: Lou Baddé ist das PUPPELCHEN VUM MOUNT SEPTEMBER. Lou wurde am 22. April 2013 geboren und wohnt in Ettelbrück. Ist sie nicht süss, die Kleine?

Seine Eltern können also stolz auf ihr Kind sein und haben einen Gutschein über 50 Euro von Bijoux QréationS für ein Schmuckstück mit dem Hand- und Fussabdruck gewonnen. Ausserdem erscheint das Foto im Oktober in der REVUE.

Ab Oktober wird der Wettbewerb ein bisschen umgestaltet: eine unabhängige Jury wird zusätzlich zu dem Fanvoting für noch mehr Spannung sorgen. Die genauen Regeln werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Puppelchen vum Mount September 2013
Puppelchen vum Mount September 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.