Juryvoting PUPPELCHEN VUM MOUNT DEZEMBER

Jurywertung Puppelchen vum Mount Dezember 201322 Fotos sind diesen Monat im Wettbewerb dabei. Man merkt ganz deutlich, dass die Qualität der Fotos zugenommen hat: Fotos mit viel Witz, teilweise professionelle Fotos und lustige Bilder. Genauso wünschen wir uns das 🙂 Natürlich macht es die Sache für die Jury damit noch schwerer.

Nach etlichem Hin und Her hat der Jury aber nun das Foto von Kim de Bernardi-Halsdorf am besten gefallen. Auf Platz 2 schaffte es Noé Bofferding und auf Platz 3 Alyssa Murino. Aber auch alle weiteren Fotos sind richtig gut und haben noch immer die Chance zu gewinnen. Denn nun seid Ihr dran: zeigt das Foto Euren Freunden und Bekannten, damit sie für Euch liken. Macht Werbung für Euer Foto, erzählt es in Foren und im richtigen Leben damit jeder es mitbekommt.

 

One thought on “Juryvoting PUPPELCHEN VUM MOUNT DEZEMBER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.